Mein Profil, wie alles begann...

Bereits in sehr jungen Jahren hatte Mode für mich einen sehr hohen Stellenwert, es zog mich zu den schönen Dingen jeglicher Art hin, die mit Styling zu tun hatten.

Nach meiner Ausbildung als Hairstylistin und darauf erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung qualifizierte ich mich durch meine umfassende Aus-, Fort- und Weiterbildung im Bereich typbewusste Haarschnitte, individuelles Styling sowie exklusive Farb- und Typberatung von Kopf bis Fuß.

Durch meine langjährige selbstständige Erfahrung und meinen Inspirationsreisen nach London und Italien liegt mein Talent und meine Stärken darin, die Einzigartigkeit meines Gegenübers zu erkennen!

Menschen so anzunehmen wie Sie sind, ihre unverwechselbare Persönlichkeit durch typgerechtes Styling zum Ausdruck zu bringen.

Denn jeder Mensch ist schön und einzigartig, wenn er das richtige Stylin erhält, welches seine natürliche Schönheit unterstreicht.. Autentisch und selbstbewusst auftreten, gleichzeitig den privaten und beruflichen Erfolg daraus zu schöpfen, das ist das Rezept zur Erlangung von persönlicher Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Ihre Tamara Zeisberger

Intern Impressum